Einzelnen Beitrag anzeigen
  #162  
Alt 16. March 2005, 20:16
Benutzerbild von TheReaper
TheReaper TheReaper ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: the middle of nowhere
Beiträge: 3.824
Renommee-Modifikator: 63
TheReaper is on a distinguished road
    Neutral 
Unhappy

Gute und schlechte Nachrichten. Meine Wakü läuft, allerdings halten sich die Erfolge in Grenzen. Die CPU-Temperatur liegt jetzt zwischen 44 und 52°C. Für ne Wakü ein echter Witz aber selbst echte Profis vom Fach wissen nicht wo das Problem liegt. Das Wasser ist nicht zu warm um theoretisch 30°C zu erreichen.
Das größte Problem kommt aber noch: Die Kontsruktion meines Radiators ist zwar sehr wirkungsvoll, selbst nach 8 Stunden Volllastbetrieb bleiben die Temperaturen konstant. Allerdings ist die Verdunstung enorm. Innerhalb von 2 Tagen verliert das System etwa einen halben Liter.
Aufgrund dieses gravierenden Problems werd ich mir wohl was anderes ausdenken müssen, im Moment denke ich an einen alten Ölkühler ausm Auto oder änhliches, auf alle Fälle muss es ein geschlossenes System werden.
Was das Kühlungsproblem angeht werd ich den Rechner wohl mal zu paar Tests wegschaffen müssen.

Fazit. Alles Scheisse (und alles F*tz*n ausser Mutti.)

P.S. Bilder muss ich leider erst noch entwickeln da die Erfindung der Digicam seinen Weg noch nicht bis zu mir gefunden hat.
__________________
Lieber Gras rauchen als Heu schnupfen.