Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 19. March 2005, 01:00
steff
Guest
 
Beiträge: n/a
rune prob (speed)

also fogendes: es ist eigentlich nicht nur bei rune sondern bei allen unreal-engine spielen!

wenn ich rune spielen will ist es entweder normal schnell, oder um 50% langsamer oder um 100% schneller! und manchmal springt es auch wärend dem spielen um! wenn ich auf einen server connecte kann es sein, das der ganze server lagt (nur wegen mir) oder einfach nur ich..

ja zu meinem sys: habe laptop mit mobilen amd 64bit 3000+ eine mobility radeon 9600 und 512 ram.

mit dem support von atari hab ich schon gesprochen, die sagten mir ich solle das ganze mit dem parameter -cpuspeed=1800 (1800 ist der wirkliche takt des mobilen 3000er) machen, dann funzt es aba imma noch net, und danach hat der support einfach mal gesagt, das das spiel zu alt ist, und ich pech habe...

ich habe die gleiche rune version auch auf meinem standpc ( amd 1400c gf4 ti4200 512ram) und da funzt es wunderbar..

achja os ist auf beiden rechnern xp pro mit sp1.