Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 3. May 2005, 15:35
Mined<>Mind Mined<>Mind ist offline
Junior Member
Punkte: 1.455, Level: 22 Punkte: 1.455, Level: 22 Punkte: 1.455, Level: 22
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 9
Renommee-Modifikator: 0
Mined<>Mind is on a distinguished road
    Neutral 
Entweder es ist mal wieder ein Server-Fehler(sind in letzter Zeit irgendwie häufig...), oder der Key, den du benutzt stammt aus nem KeyGen(funzt absolut nie), oder dein key wird benutzt(aber das wird, glaub ich, angezeigt...)
Hol Dir einfach eine eigene Orig-Version...das Spiel ist es wert... dann dürfte Alles funzen!
Ach ja: eigentlich ist nicht unbedingt der neueste Patch erforderlich, da laut Patch-Instrctions, jede Version zu Jeder connecten kann! Und das ECE- Bonus-Pack bringt Dir nur mehr Maps, sonst nix!

Edit: Es muss nicht das ECE-Pack installiert sein, vor Patch- Install, sondern das Epic(oder De-?)-Bonus-Pack- steht aber Alles im Patch!
ECE steht nur für "Editors Choice Edition"!