Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 23. May 2005, 15:22
Halcyon Halcyon ist offline
Junior Member
Punkte: 1.412, Level: 22 Punkte: 1.412, Level: 22 Punkte: 1.412, Level: 22
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
Halcyon is on a distinguished road
    Neutral 
Wir suchen Modeller/Skinner für Spieleprojekt

Hi Leute,
wir sind ein kleines, aber hochmotivertes Team, das derzeit an einem Spieleprojekt auf Basis der Unreal 2 Engine arbeitet. Deshalb suchen wir derzeit noch einen fähige Modeller, die entweder mit 3D Studio Max oder mit Maya arbeiten und auch gut damit umgehen können, sowie Skinner für Objekte und Charaktere. Der Job wäre zwar derzeit noch ehrenamtlich, aber wer weiss, vielleicht kann sich das ja später einmal ändern ;-) Bei Interesse schickt uns doch einfach eine Nachricht, wir würden uns sofort bei Euch melden.
Gruß, Dani

Geändert von Halcyon (5. June 2008 um 08:48 Uhr)