Thema: SkyBox???
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 1. June 2005, 00:01
Xorn Xorn ist offline
Junior Member
Punkte: 1.434, Level: 22 Punkte: 1.434, Level: 22 Punkte: 1.434, Level: 22
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 14
Renommee-Modifikator: 0
Xorn is on a distinguished road
    Neutral 
Also, versuch dir das mal kurz und knapp zu erklären:

1. Richte dir einen extra Raum ein, der später den Hintergrund in deiner Welt darstellen soll (die skybox).

2. Geh in Actorclass Browser und wähle unter info, zoneinfo die skyzoneinfo aus. Diese plazierst du jetzt in deinem Raum. Die zoninfo markiert dann sozusagen den Blickpunkt auf deinen Hintergrund.

3. Markiere die surfaces (die flächen) in deiner richtigen Welt, die den Hintergrund anzeigen sollen. Geh auf Properties und stell "fake backdrop" ein.

->rebuild und fertig.

PS: hier ist ja extrem wenig los im Forum... ich kann mich an Zeiten erinnern da war das anders (mein alten nick verrat ich aber nich :P)