Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 2. June 2005, 19:27
[UpD] Animal_Mother [UpD] Animal_Mother ist offline
Senior Member
Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 545
Renommee-Modifikator: 53
[UpD] Animal_Mother is on a distinguished road
    Neutral 
Der CD Key ist als Aufkleber in der Verpackung, und zwar da wo normalerweise das Handbuch den Key Verdeckt. Sollte da kein Aufkleber sein, so fragst du am besten bei Atari an ob du das Spiel umtauschen kannst, sollte das gehen deine DVD samt Hülle bei Astari einschicken und du solltest ein neues Spiel bekommen, ich kenne zwar andere möglichkeiten an viele CD-Keys zu kommen, aber ich werde schweigen
__________________

Phantafreak.de - Die Phantasialand und Freizeitpark Community!