Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 14. June 2005, 09:10
Avallanche Avallanche ist offline
Junior Member
Punkte: 1.408, Level: 22 Punkte: 1.408, Level: 22 Punkte: 1.408, Level: 22
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
Avallanche is on a distinguished road
    Neutral 
Unreal2; Krit_Error: Assertion failed:[...]

Hallo,

ichhabe Unreal 2 Original installiert und konnte es auch starten.
Konnte noch das Turtorial spielen und als ich dann auf Raumschiff kam, fror dqas Spiel ein. Spiel musste mit TaskManager beendet werden.
Nach Neustart de Rechners und Aufruf des Spiels erfolgte dann der Fehler:
Assertion failed: sizeof(*this)==GetClass()->GetPropertiesSize() [File:UnGame.cpp] [Line: 281]

Verlauf: UGameEngine::Init <- InitEngine

Build: Mar 14 2003 13:26:15

Spiel deinstallierte ich, installierte neu, rief wieder auf - wieder der gleiche Fehler. Patch installiert - immer nich der Fehler.
Spiel deinstalliert, in der Registry einige Unreal2 Einträge gelöscht, Spiel wieder installiert - Spiel ging - ich übersprang das Turtorial, ging gleich aufs Schiff, leif dort erst mal herum und startet dann die erste Mission. Spiel hat dann wieder geladen und hing sich wieder auf. Spiel musste wieder mit TaskManager beendet werden - Reboot - Aufruf des Spiels - wieder der gleiche Fehler..

Hat jemand eine Ahnung, wie man das Spiel zum Laufen bekommt ?