Thema: Unrealshare.u
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 5. July 2005, 16:20
LightRain LightRain ist offline
Junior Member
Punkte: 1.395, Level: 21 Punkte: 1.395, Level: 21 Punkte: 1.395, Level: 21
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
LightRain is on a distinguished road
    Neutral 
Unrealshare.u

Hallo erstmal zusammen, ich bin neu hier

Und komme aber gleich mal mit einem Problem. Ich habe das Forum schon durchsucht, wurde aber leider einer Lösung meines Problems nicht fündig. Folgendes Problem hindert mich am Spielen: Ich will TO ganz normal installieren, was soweit auch ganz gut klappt. Pfad, Art der Installation ist kein Problem, bis es eben mit der Installation an sich anfängt. Bis 10% läuft noch alles glatt, dann jedoch kommt eine Fehlermeldung, die einen Critical Error beim Datentransfer angibt, und zwar kann die Datei unrealshare.u nicht übertragen werden.

Weiß jemand, woran das liegen kann? Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe!

LightRain