Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 18. July 2005, 19:26
trebis
Guest
 
Beiträge: n/a
es funzt jetzt!

der patch ist der richtige. merkwürdigerweise lag es an einer noch merkwürdigeren sache:
ich durfte auf acheron den raketenwerfer erst dann abschiessen, wenn ich vorher alle soldaten auf der oberfläche umgebracht hatte. zerstörte ich den raketenwerfer, wenn noch mindestens ein soldat am leben war, stürzte das spiel ab.
und wenn ich den raketenwerfer am ende zerstört habe, durfte ich diese fette plasmawumme (wo dieser dicke strahl rauskommt... whatever) nicht nehmen.
dann ist mir das spiel nämlich auch abgeschmiert. mit jeder anderen waffe ging es.
klingt alles absolut lächerlich und obskur, ich habe es aber einige male ausprobiert. überrascht bei diesem spiel aber nicht wirklich, oder... ?
lol

trotzalledem animal_mother:
vielen dank für deine mühe!



trebis.