Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 29. July 2005, 03:14
at the drive-in at the drive-in ist offline
Junior Member
Punkte: 1.367, Level: 21 Punkte: 1.367, Level: 21 Punkte: 1.367, Level: 21
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
at the drive-in is on a distinguished road
    Neutral 
extreme D3D probs

also, habe grad nach jahren und etlichen systemwechseln mal wieder ut installiert. ich bin zuerst reingegangen ohne zu patchen, hat alles wunderbar funktioniert. nun, da allleine zocken langweilig ist, habe ich mir den 4.36 patch NoDelta gesaugt. als ich dann ins spiel ging kam schon im vorspann vielleicht alle 3 sekunden mal ein neues bild ^^. als ich dann rausfand, dass dies nur bei D3D bei höheren auflösungen als ca. 640x480 der fall war, habe ich mir bei utworld.de die d3ddrv.dll der version 4.32 gesaugt, was allerdings nichts genützt hat. bitte um hilfe, denn OpenGL funzt gar nicht und is durch schlechten support ja eh nicht das wahre und software kann man wohl auch vergessen. würd echt mal gern wieder zocken und ein paar mods ausprobieren. wo wir schon dabei sind: kennt jemand gute und vor allem noch gespielte mods für ut - ausser TO?

mein system:
Athlon XP 2800+
NVIDIA Geforce 5900
1024 RAM

thx im voraus