Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 24. October 2005, 22:42
Chronos
Guest
 
Beiträge: n/a
Exclamation Neuer Clan auf Membersuche

servus leutz, wir suchen noch spieler, die mit uns zusammen lust haben, unser neues projekt voran zu treiben.
wir sind ein neuer clan (bzw. ein alter neuer) und sind immer auf der Suche nach membern. Mir selbst zählen uns als multi-clan, was heißt, das wir gerne auch komplette squads oder leute von anderen spielen willkommen heißen
in ersten linie sollte euch der Spaß am Spiel zählen und ihr habt im besten fall auch schon erfahrung im team-play, was aber nicht unbedingt voraussetzung ist.
zu finden sind wir unter diesem Link und würden uns freuen, von euch zu hören.
übrigens, server incl. TS² ist auch schon bestellt
sollten wir euer interesse geweckt haben, so meldet euch doch einfach mal

ICQ: 307758625
eMail: chronos911@arcor.de
xFire: xxchronosxx

vielleicht sieht man sich demnächst im game