Thema: Demo als Avi
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 29. October 2005, 22:06
Benutzerbild von -:Hiob:-
-:Hiob:- -:Hiob:- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Marl - NRW
Beiträge: 589
Renommee-Modifikator: 53
-:Hiob:- is on a distinguished road
    Neutral 
AW: Demo als Avi

das hatte ich auch mal, hab dann aber nach einem patch die normale geschwindigkeit gehabt (mit der integrierten avi-Lösung).
Allerdings finde ich die Qualität nicht so berauschend. am besten geht es mit fraps, das Programm zeichnet alles auf und später kann man dann avi oder mpeg davon machen. Dies benötigt aber viel speicher und wenn Du mehr als 30 sekunden aufnehmen willst, benötigst Du version ab 1.9d in der Free-version oder die Vollversion.
__________________