Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 7. November 2005, 19:03
Benutzerbild von Creavion
Creavion Creavion ist offline
Member
Punkte: 1.570, Level: 23 Punkte: 1.570, Level: 23 Punkte: 1.570, Level: 23
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2005
Ort: Genau hier an dieser Stelle
Beiträge: 76
Renommee-Modifikator: 43
Creavion is on a distinguished road
    Neutral 
Unreal Skaarj Unleashed

Servous.
Wie ich an Hand einer News von euch sehen konnte, ist die kleine USU Beta von uns auch auf eurer Seite angekommen. Das erspart mir lästige Zusatzinformationen.

Folgendes:
Ich habe vor paar Tagen den ersten Trailer von USU hochgeladen
( http://files.filefront.com/USU_TechT.../fileinfo.html )

Aufmerksame Beobachter werden aber schnell merken, dass die Warezeiten bei Filefront irgendwie hmm sh1t sind. Falls ihr an dem Trailer interessiert seit, schickt mir einfach ne PM und ich lass euch den Trailer dann per E-Mail zukommen. Oder kann man zufällig bei euch Files hochladen?

Desweiteren sucht USU immer noch motivierte und zuverlässige Mapper (wie gut man ist, das ist ein anderer Faktor, daran lässt sich arbeiten^^), zur Zeit arbeiten wir - inklusive meine Wenigkeit mit 3,5 Mappern (einer ist nur so halb dabei) und vor allem brauchen wir Skinner für Pawn und Waffenmodells.
Mappingmässiges gäb es einiges an Auswahl. Wälder (ja, Wälder), allgemein Terrains, Höhlensysteme, irgendwelche technischen Levels, Schneelevels etc.
Nun, die Story werden wir gegebenfalls später erst neu machen.
USU wird von den Levels her nicht in der klassischen "ein Level beenden ins nächste" Art und Weise verlaufen. moonangel (Chef Scripter/Chef Modeller) hat ein entsprechendes Travelsystem entwickelt (zur Zeit ist es möglicherweise nur eine Beta Version), was es dem Spieler erlaubt, in ein altes Level zurückzureisen und findet es so vor, wie er es verlassen hat. Das Problem mit den Tageszeiten gilt es dabei noch zu klären. Desweiteren wird im Trailer die erste Version des 3D animierten Menüs gezeigt (das HUD soll später auch 3D animiert werden).

Edit: Wer die Beta noch nicht kennt:
http://files.filefront.com/usuMAPBet.../fileinfo.html
Auch hier gilt, ich mach es notfalls per E-Mail.

Geändert von Creavion (7. November 2005 um 19:07 Uhr)