Thema: XIII Teil 2??
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 10. November 2005, 16:45
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: XIII Teil 2??

naja im offiziellen xbox-magazin wurde bei den leserbriefen auf dieselbe frage geantwortet: "eigentlich schreit XIII ja nach einer fortsetzung, da die comicvorlage noch jede menge handlungsbögen parat hält, die noch nicht einmal angekratzt wurden. jedoch hat sich das spiel nicht so gut verkauft, wie man es sich bei ubisoft wohl erhofft hatte, sodass eine fortsetzung bis jetzt noch nicht angekündigt wurde. schade eigentlich". ok vielleicht kommt noch ein 2. teil raus aber ich glaub des is eher unwahrscheinlich... nach so langer zeit... ich fand XIII aber wahnsinnig gut, vorallem weils mal nich nur rumgeballer wie bei andern shootern war, sondern ne richtig geile storie dahinter war...

danke für die antwort...

J.