Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 21. November 2005, 18:39
[MoS]Crowbar [MoS]Crowbar ist offline
uX Member
Punkte: 1.906, Level: 27 Punkte: 1.906, Level: 27 Punkte: 1.906, Level: 27
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 29
Renommee-Modifikator: 0
[MoS]Crowbar is on a distinguished road
    Neutral 
Problem mit Festplatte

Hi ihr.

Ich habe ein ganz angenehmes Problem mit einer Festplatte, und zwar hatte ich eine 300GB Western Digital SE bestellt und bezahlt, geliefert wurde allerdings eine 400 GB Platte. "Wo ist das Problem Du Spinner?" wird sich jetzt wohl mancher fragen. Diese Frage ist recht leicht zu beantworten: die gelieferte Platte ist im Gegensatz zur bestellten eine für RAID-Betrieb im Server ausgelegte, die andere ist für Desktop-Systeme optimiert. Die Frage ist jetzt, ob es beknackter ist
1. die falsche Platte zurück zu geben und die richtige - weil fürs System ausgelegte - anzufordern
oder
2. die falsche Platte zu behalten (und damit die 95 EUR, die mir aufgrund der Preisdifferenz sozusagen geschenkt wurden) und sie evtl mit einer zweiten im RAID Verbund im PC laufen zu lassen.

Jetzt bin ich mal auf Meinungen gespannt.