Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 27. November 2005, 18:57
Benutzerbild von Creavion
Creavion Creavion ist offline
Member
Punkte: 1.570, Level: 23 Punkte: 1.570, Level: 23 Punkte: 1.570, Level: 23
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2005
Ort: Genau hier an dieser Stelle
Beiträge: 76
Renommee-Modifikator: 43
Creavion is on a distinguished road
    Neutral 
AW: Unreal Skaarj Unleashed

Zitat:
Zitat von lara
Ich habe nochmal eine News draus gemacht!

(Wir hosten übrigends auch Modforen!)
In einem kleinen Extra Bereich, dass man es von dieser Seite aus erreicht oder unabhängig vom Forum hier? (z.b www.unterdomain.unrealextreme.de) ?

Könnten wir dann auch die wichtigsten Files ablagern? (als 2. Mirror, ein Mirror auf Filefront ist bissel mickrig, wenn da mal was ausfällt, können wir die User nicht versorgen )

Probleme kann es sicherlich mal wieder mit dem Forenbackup geben und noch mal alles neu reseten ... ich glaub da werden uns einige den hier irgendwann zeigen.

Aber ich würde das Angebot gerne annehmen, denn wir haben eine Forenspeicherplatz Begrenzung von 10 MB und mussten so ziemlich alles auf Sparmaßnahmen setzen.
__________________
Creavion (07:12 PM) :
Eisen an die Macht!
FXD|Shadow (07:12 PM) :
ja Metal is geile Musik