Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 2. December 2005, 23:12
Benutzerbild von Creavion
Creavion Creavion ist offline
Member
Punkte: 1.570, Level: 23 Punkte: 1.570, Level: 23 Punkte: 1.570, Level: 23
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2005
Ort: Genau hier an dieser Stelle
Beiträge: 76
Renommee-Modifikator: 43
Creavion is on a distinguished road
    Neutral 
AW: Unreall Editor

Ich hab auch mal versucht, für Unreal 2 zu mappen, das Ding ist echt einfach nur ein Bughaufen. UT99 oder UT2k4 sind da besser. Aber falls du doch das Ding mal benutzen willst, wundere dich nicht, beim ersten Male stürzt der Editor grundsätzlich ab (es sei denn du installierst den einzigen Patch, je nachdem, welche Version du hast). Desweiteren stürzt er bei vielen anderen Sachen ab, wo man einfach nur den Kopf schütteln kann. Einmal installierte ich es, nur um die Direct Musik aus den CON Dateien zu exportieren, falls du dir die reinziehen willst, ich hab sie hier mal hochgeladen:
http://files.filefront.com/Unreal2Co.../fileinfo.html
__________________
Creavion (07:12 PM) :
Eisen an die Macht!
FXD|Shadow (07:12 PM) :
ja Metal is geile Musik