Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 28. December 2005, 19:19
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
Dodge ungewollt!

bitte um hilfe!

Ich spiele meistens ctf oder bombing run instagib, und bei manchen maps wzb.mummy burner,finger burner, usw. wenn ich die linke und die rechte pfeiltaste gleichzeitig drücke (was ja oft vorkommt da man nach links und rechts ausweicht) wird das als dodge oder wie das heist interpretiert(immer nach links) und das nervt extrem, da das meist mein virtueles ableben zur folge hat.

das selbe gilt für pfeil vor und zurück da macht der immer einen vorwärts jump,als ob man vor,vor drückt.

Ich hab 4 tastaturen 3noname und eine logitech ,das problem ist aber bei allen das selbe.

an was liegt das?

Das prob tritt meistens auf bei "low gravity"levels

weiters kann man das bei mehreren spielern beobachten.

ich hab mal in der systemesteuerug - tastatur die anschlag verzögerung auf minimum gestellt das hat zwar was gebracht aber jetzt ist das prob.wieder da .
bin am verzweifeln ,da einem das sehr oft passiert und man dann ein leichtes ziel ist weil man für einen moment blöde durch die luft schwebt(immer nach links was die gegner ja auch mitbekommen).

bin an und für sich kein schlechter ut zocker aber so hab ich keine chance gegen richtig gute spieler.


bitte bitte bitte helft mir!


Mfg
DocTX