Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 30. December 2005, 00:26
Kaisho Kaisho ist offline
Junior Member
Punkte: 1.262, Level: 20 Punkte: 1.262, Level: 20 Punkte: 1.262, Level: 20
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
Kaisho is on a distinguished road
    Neutral 
unreal 2 mit mit patch 03.14.03. uncut spielen?

ich hab seit langem mal wieder unral 2 ausgegraben, da ich endlich genug RAM habe,
hab dan in der "U2Menus" datei die zeilen "LockedCode=Monkey,GetGoreLock" gelöscht um im menü von U2 das blut einstellen zu können. ging am amfang auch super, nur passiert es immer wieder das U2 einfach abstürtz.. ohne das eine meldung kommt.. einfach weg..
hab mir daher den patch für die 03.14.03 version gezogen und installiert.. und hab auch wieder die "U2Menus" datei geändert ("LockedCode=Monkey,GetGoreLock" gelöscht).. aber im menü kann ich jetzt nicht mehr einstellen wieviel blut ich will. es steht zwar noch blut da, aber ich kann es nicht ändern. was kann ich denn da machen?
ob das mit den abstürzen jetzt besser ist, weiß ich noch nicht.

schon mal danke für jede hilfe

gruß

kaisho