Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 4. January 2006, 00:37
Ruffmatic aka Ive Ruffmatic aka Ive ist offline
Junior Member
Punkte: 1.261, Level: 20 Punkte: 1.261, Level: 20 Punkte: 1.261, Level: 20
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 10
Renommee-Modifikator: 0
Ruffmatic aka Ive is on a distinguished road
    Neutral 
I Ain't Got Game/ Kann nicht Spielen ! Hilfe !

Yo Hi,

Der Threadtitel...

Nein, ohne Witz. Bin echt am verzweifeln...

Ich zocke UT 2004 jetzt wieder seit ca. 3 Wochen und auch fast täglich 1,2,3 Stunden auf Servern. Hab 2k3 vor 2 Jahren gezoggt...relativ gut.

Mein Problem:
Es kommt mir vor, als würde ich üben und üben, und trotzdem immer auf dem gleichen Skilllevel bleiben.

Nein, ohne Witz. Bin kurz davor, es wieder runterzuschmeissen, wenn ich mich jetzt nicht schnell sehr verbessere. Hat irgendjemand Tipps ? Hilfen ?

Einfach was ich machen kann um mich zu verbessern.

Bitte um Rat !

Und nur üben auf Servern will und kann ich zeitlich auch nicht, da ich meine Stats nicht runterreissen will.

Peace