Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 17. January 2006, 12:04
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
AW: ut2003 - roundabout

Hallo Blix!

Viele werden es nicht mehr sein die es noch spielen, denn Unreal Tournament 2004 ist auch nicht mehr teuer:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...amesplashde-21

Der aktuelleste UT2K3 Patch ist der v2225 Patch. Dann gäbe es da noch den Bright Skins Mod, den Community Bonus Pack, den Epic Bonus Pack und den Digital Extremes Bonus Pack. Und natürlich jede Menge Mods:

http://unrealextreme.de/_mygamesite/...ion=show&id=18
(Wenn du tote Links entdeckst wäre ich für eine Mitteilung dankbar!)

Von den Mods werden aber die meisten inzwischen für UT2004 bzw. bald 2007 weiterentwickelt. Oder wie Red Orchestra gar als Stand-Alone Version herausgebracht.
__________________
UnrealEXTREME.de