Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 17. January 2006, 12:44
blix
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: ut2003 - roundabout

hey, schonmal danke für die antwort, lara

naja - ich bin kein leidenschaftlicher gamer, das ist nur son zeitvertreib nebenher - da hab ich jetzt nicht vor ut2004 zu kaufen. ausserdem stellt sich dann die frage ob das dann überhaupt laufen würde, auf meiner mühle hier

und es soll ja auch noch leute geben die das uralt-ut zocken, da mach ich mir jetzt mal keine gedanken

whow, sind ja viele mods (usw), die ich da bei deinem link finde. kannst du mir, einem bisher ungemoddetem menschen, auch nen link geben wo ich lernen kann wie das mit dem modden eigentlich so funktioniert?

ich mein, wenn ich da ein paar (oder gar alle) irgendwie zum laufen gekriegt hab - wie wähle ich den entsprechenden mod dann an?

noob lässt grüßen

und: finde ich auf dieser seite auch irgendwo die erwähnten dinge wie:

"Bright Skins Mod, den Community Bonus Pack, den Epic Bonus Pack und den Digital Extremes Bonus Pack" ..?

oder den "v2225 Patch" für das deutschsprachige game?



thanx anyway,

nice day, blix