Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 17. January 2006, 13:56
blix
Guest
 
Beiträge: n/a
Thumbs up AW: ut2003 - roundabout

you made my day.... 8)

grossartig, danke! hab das mal eben überflogen und festgestellt dass ich jetzt weiß was ich nachmittags zu tun habe...


spitze!


falls ich auf die mods auf euerer seite zurückgreifen möchte werd ich das hier kundtun, aber ich denke ich bin vorerst beschäftigt

dankeschön!


und, was ich eigentlich schon von anfang an mal erwähnen wollte: ein forum das _nicht_ verlangt dass man sich wegen ein paar kleinen fragen registriert. _das_ finde ich toll. ich hab diese anmeldungsroutine nämlich wirklich satt, vor allem bei communitys wo ich eben wirklich nur mal reinschnei um infos zu kriegen. respekt, well done! dicker pluspunkt, stein im brett, großer "hier schau ich mal wieder vorbei"-faktor


thanxalot,

have fun, blix