Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 19. January 2006, 13:09
blackjesus blackjesus ist offline
Junior Member
Punkte: 1.227, Level: 20 Punkte: 1.227, Level: 20 Punkte: 1.227, Level: 20
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
blackjesus is on a distinguished road
    Neutral 
AW: 100% CPU auslastung

Ups, sorry meinte OpenGL, aber ich habs wie gesagt net direkt zur auswahl. Ich muss zuerst auf nicht unterstützte modis klicken.
Ich bin momentan auf der Arbeit, aber ich werds heut abend mal mit den treibern, die oben gepostet sind probieren und meldung machen.

Schon schade, dass die ganzen alten spiele auf den neuen rechnern nimmer gescheit laufen.

Ich glaub ich bau mir am we endlich mal meinen windows 98 spiele rechner für so alte spiele zusammen.
Mir schwebt da ein P3 533, 128MB SD, Vodoo 3 3000 (warum nur ging 3dfx pleite ) und win98 se vor. hab ich noch alles daheim rum liegen. die vodoo ist glaub die bessere wahl als ne tnt2.

mfg