Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 24. January 2006, 17:02
Masterblaster
Guest
 
Beiträge: n/a
Lightbulb AW: prob mit eigenständigem server

Hi, danke für die schnelle Antwort...
Habs Problem gefunden. Und zwar hab ich nen Router den ich jetzt aber wieder umkonfiguriert habe, zum Modem. Jetzt zeigt er mir die richtige ip adresse an und ich kann mich einloggen...

Hab jetzt aber ein neues Prob und vieleicht kannst Du mir da auch weiterhelfen...
Ich benutze bei meinem Server die Muts: LowGrav, zoominstagib und Zound.

Die ersten beide gehen, kein Thema, aber Zound geht gar nicht...(Eigenst.Server)
Wenn ich einen "nicht eigenst.Server" öffne gehts, aber meine Kollegen hören nichts wenn man einen Befehl eingibt...
Zur Info: Zound V.3.1
Hab auch unter den serverpackages in der ut2003.ini eingefügt:
ServerPackages=Zound31
Versteh ich eigentlich nicht weil der mutator auch angezeigt wird wenn man F3 drückt(auch beim Eigenst.Server).

Vielleicht weißt Du was ich evtl. noch einstellen oder in den ini Files ändern muss dass es geht...?

Danke im Vorraus!