Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 28. January 2006, 13:19
Thanatos.N!ght Thanatos.N!ght ist offline
Junior Member
Punkte: 1.224, Level: 20 Punkte: 1.224, Level: 20 Punkte: 1.224, Level: 20
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
Thanatos.N!ght is on a distinguished road
    Neutral 
AW: Hilfe Server installieren

schade, dass du keine Zeit hast..

Also unser Serveradmin hat sehr gute Linux-kenntnisse.. aber leider kein UT... aber wir werden uns mal zusammen setzen und es versuchen. das Problem ist.. wie man alles einstellt.. mit den verschiedenen votes.. im sinne von z.b.

"1on1 instaGib" esl settings zu "2on2 NormWeap" clanbasesettings uns...

Frage.. muessen die maps, die auf dem server sind auch in die server.ini geschrieben werden ?

vielleicht würde es uns helfen wenn du mir mal eure server.ini schickst. logisch ohne pw usw..

In diesem Sinne