Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 10. February 2006, 11:33
Benutzerbild von shrek
shrek shrek ist offline
Junior Member
Punkte: 1.238, Level: 20 Punkte: 1.238, Level: 20 Punkte: 1.238, Level: 20
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Cologne
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
shrek is on a distinguished road
    Neutral 
Dedicated Server Anforderungen

Moin moin

Ich werde mir in kürze einen "Root Server" zulegen. Hauptsächlich wird er für Weseiten und Datenbanken gebraucht. Nebenbei möchte ich aber auch einen Unreal 2004 Server laufen lasse. Leider kann ich keine Informationen finden welche voraussetzungen ich dafür haben muß.

Ich habe bei einem Provider zwei Angebote im Auge und wüßte nun gerne ob ich damit auskomme.

Angebot 1:
CPU-Power : 1000 MHz
RAM : 256 DDR
Webspace : 25.000 MB
mtl. Traffic : unlimited

Angebot 2:
CPU-Power : 1500 MHz
RAM : 512 DDR
Webspace : 40.000 MB
mtl. Traffic : unlimited

Reicht Angebot1 oder brauche ich doch eher Angebot2?
Ach ja, mit 90 prozentiger Wahrscheinlichkeit wird Linux als OS eingesetzt werden.

Danke im voraus
shrek