Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 18. February 2006, 19:31
D.P D.P ist offline
Junior Member
Punkte: 1.256, Level: 20 Punkte: 1.256, Level: 20 Punkte: 1.256, Level: 20
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0
D.P is on a distinguished road
    Neutral 
AW: Shadow Ops Gore

Ich glaub das müsste die europäische Version sein. Glaub da gibt's nur ne EU und US Version.
Ich hab schon den einzigen Patch für das Spiel installiert, der die EU und US Komplikationen im Multiplayer beseitigen soll. Hatte gehofft dieser Patch bringt bisschen rot rein, hat er aber auch nicht.
In der ini Datei ist bei Language schon "int" eingetragen.
Ich habe inzwischen auch einen Bericht gelesen, in welchem das fehlende Blut bemängelt wurde. Da der Bericht auf englisch war gehe ich davon aus, dass das nicht das Problem der deutschen Version ist, sofern es überhaupt unterschiedliche Versionen gibt.
Aber was sollen die Einträge in der ini? Lowgore, gorelevel, usw. wenn es sowieso kein Blut im Spiel gibt?