Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 28. February 2006, 19:21
Benutzerbild von FXD|Shadow
FXD|Shadow FXD|Shadow ist offline
Junior Member
Punkte: 1.581, Level: 23 Punkte: 1.581, Level: 23 Punkte: 1.581, Level: 23
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: wayne
Beiträge: 27
Renommee-Modifikator: 0
FXD|Shadow is on a distinguished road
    Neutral 
danke für die ratschläge (und pic-upload), den news beitrag werde ich jmd. aus meinem team weitergeben, ich hab jetzt bei 10/15 threads über lsonp auf unterschiedlichsten unreal-foren geschrieben, jedoch ist die kausalität ausbleibender posts zu den threads immer die selben
- brain-fucked mitglieder
- ut99 irgnoranten (und solche die's noch werden wollen)
- UEngne 1 Ignoranten (die UE1 isja soooo schlecht.. har)
- allgm. tote Hose in deren Foren (Ich guck mir nur Planetunreal.com an, das isn Witz)

solche öffnen einfach den Thread, sehen "oh nein UT99" und schließen wieder, die hab ich gefressen do..

Sowas wie hier das sich ein Mod schon mal erdreißtet zu helfen is absolute Seltenheit (bisjetzt nur 2x vorgekommen).

Man merkt schon mit der Zeit akumuliert sich da Stress+Hass, wenn wir wenigstens total unbekannt wären, nein.. unser moddb-profil läuft gut, developing selbst ist ok, vieles über lsonp steht schon direkt in google..
__________________
...RÓŻE MIŁOŚCI NAJCHĘTNIEJ PRZYJMUJĄ SIĘ NA GROBACH

Lost Secrets of Na Pali