Thema: XIII Teil 2??
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 10. March 2006, 00:09
Benutzerbild von TheReaper
TheReaper TheReaper ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: the middle of nowhere
Beiträge: 3.824
Renommee-Modifikator: 63
TheReaper is on a distinguished road
    Neutral 
Cool AW: XIII Teil 2??

Ich bezweifle stark das es einen Nachfolger geben wird da die Verkaufszahlen von XIII eher ein Flop waren und es damals schon hieß man werde höchstwarscheinlich keinen Nachfolger produzieren.
Abgesehen davon hätte man wohl schonmal was davon gehört, besonders wenn es schon einen "festen" Releasetermin gibt.
Schön wäre es auf jeden Fall, zumal mir XIII auch gekauft habe aber ich glaube das wird nix - auch wenn es wahrscheinlicher ist als der Duke 4 Release vor 2666.
__________________
Lieber Gras rauchen als Heu schnupfen.