Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 24. March 2006, 00:32
Benutzerbild von holyshit
holyshit holyshit ist offline
Member
Punkte: 1.376, Level: 21 Punkte: 1.376, Level: 21 Punkte: 1.376, Level: 21
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 43
Renommee-Modifikator: 0
holyshit is on a distinguished road
    Neutral 
AW: Wieder mal Server...

Jetzt hab ich auf Google gesucht und auch gefunden! Nur es gibt ja so viele verschiedene arten von Servern, was brauche ich denn genau für einen? Teamspekserver habe ich schon, denn wir haben uns bis jetzt immer online unterhalten als wir auf anderen Servern waren. Ich will mir jetzt auf jeden Fall einen Mieten. Was für eine Art Server Empfiehlt ihr mir?

-> Ich habe eine 6000er Leitung, Mein durchschnittlicher Ping ist 100. Wollte mir noch Fastpath zulegen. Brauche ich denn immer noch upstream, wenn ich nen Server miete???