Thema: Unreal Editor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 25. March 2006, 21:08
Benutzerbild von holyshit
holyshit holyshit ist offline
Member
Punkte: 1.376, Level: 21 Punkte: 1.376, Level: 21 Punkte: 1.376, Level: 21
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 43
Renommee-Modifikator: 0
holyshit is on a distinguished road
    Neutral 
Exclamation Unreal Editor

Hallo, ich bins wieder (und wieder und wieder...)

Also so langsam kam ich auf die Idee mich mal mit dem Unreal Editor von 2004 zu befassen und dachte ich wusel erstmal in fertigen maps rum und guck mal was da so geht. Nun hab ich folgendes Problem:

Ich habe vom Boden am Rand der Map eine Erhöhung entfernt und an der Stelle ist der Boden jetzt dunkel. Dann wollte ich Licht dahin machen, hat auch geklappt nur das die Stelle die beleuchtet wurde die originale Farbe der Textur hatte und der Rest noch immer dunkelblau. Wie bekomme ich hin, dass der Schatten weg ist, aber der Boden genau so bläulich ist wie der Rest???

Wenn ihr euch die Map mal angucken bzw. downloaden wollt, dann hier:
http://www.gamespot.com/pc/action/ut...ml?sid=6145908

__________________________________________________ ________________________

Nächstes Problem:
Da es in dieser Map keine Flak gab, habe ich anstelle der Bio Rifle (durch doppelklick...) die Flak da rein gemacht! lappt auch, nur jetzt brauche ich natürlich auch Monition!!! Da hab ich natürlich versucht durch doppelklick auf die Munni von der Bio Rifle so zu ändern, dass am Flak Ammo bekommt. Das klappt auch! Nur wie mache ich, dass sie auch aussieht wie die Flakammo, denn wenn ich jetzt über die BioR. Ammo laufe bekomme ich Flakammo.

__________________________________________________ ________________________

Noch eins dann reichts für heute...:

Wen ihr euch die Map (im Editor) angeguckt habt, dann hab ihr bestimmt gesehen, dass oberhalb der Map ein Rand ist auf dem Bäume stehen. Die Bäume hab ich entfernt und die Textur des Bodens durch die des unteren Bodens ersetzt. Jetzt hab ich das gleiche Problem wie am Anfang, denn es ist zwar schön hell dort nur ich möchte dass das so bläulich ist wie ganz unten am Boden!





So das wars erstmal!

Jetzt schon mal vielen Dank
1) Fürs lesen
2) Für die Antworten