Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 18. April 2006, 15:01
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: Lost Secrets of Na Pali (Total Conversion)

hehe, schon klar

leider ist ux momentan "etwas" unterbesetzt... aber das interessante ist ja, es sind ja genügend leute auf der seite... (und wenn man den stats glauben schenken darf, sind es ja zumeist keine einmalbesuche) warum sich nur so wenige trauen ins forum zu schreiben ist deshalb eher "rätselhaft"...

man könnte ja vll mal wieder ein gewinnspiel machen... und für jeden post im forum gibt es sozusagen ein "los"... wer mehr schreibt, erhöht seine gewinnchancen... *weiter drüber nachdenk*
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de