Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 18. April 2006, 22:18
Benutzerbild von FXD|Shadow
FXD|Shadow FXD|Shadow ist offline
Junior Member
Punkte: 1.581, Level: 23 Punkte: 1.581, Level: 23 Punkte: 1.581, Level: 23
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: wayne
Beiträge: 27
Renommee-Modifikator: 0
FXD|Shadow is on a distinguished road
    Neutral 
AW: Lost Secrets of Na Pali (Total Conversion)

wieso unterbesetzt ? das mit wenig newspostern habich mitbekommen, aber ihr schafft es ja (positiv^^) trotzdem regelmäßig news zu schreiben

ja warum so wenig schreiben is mir ja auch rätselhaft, sind ja weit über 2000 geregt hier.. hm

Naja numa wieder zurück LSoNP, diesmal nur bisl Info.
Wir werden die in Unreal2 kurz angeschnittenen Strider-Kriege miteinbeziehen, das ist eine zu große Lücke in der Unreal-Timeline, außerdem wird der Spieler erfahren wieso der Krieg überhaupt ausgebrochen ist, wird selber dort sein und Weltraumschlachten sehen..
Ferner kann ich zu den Stridern sagen, dass sie nen höher entwickeltes Insektenfolk sind (sagt der Name schon, Strider = Wanze). Werd mal in nächsten Tagen von den Viechern paar Konzepte machen, von den Drakkh auch. Im Gegensatz zu Unreal2 werden wir wesentlich unterschiedliche Arten der Drakkh haben, z.B. Drakkh Spider (mittlere Kampfroboter in Insektenform), Drakkh Civilian (also "Bürger" die sich jedoch nach ihrem Verständnis von Perfektion jedoch am Humanoiden orientieren, naja am Äußeren..), Drakkh Leader (sind so kA schwer zu beschreiben höhere Offiziere), die Drakkh Reperatur Roboter auch wieder, jedoch alles nich so langweilig gestaltet (ey guckt euch die Kackteile in Unreal 2 an, 2 Fangarme mitnem Metalkasten undner Glaskugel dran, sehr kreativ..)
__________________
...RÓŻE MIŁOŚCI NAJCHĘTNIEJ PRZYJMUJĄ SIĘ NA GROBACH

Lost Secrets of Na Pali