Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 20. April 2006, 09:55
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
AW: Lost Secrets of Na Pali (Total Conversion)

Zitat:
Zitat von FXD|Shadow
wieso unterbesetzt ? das mit wenig newspostern habich mitbekommen, aber ihr schafft es ja (positiv^^) trotzdem regelmäßig news zu schreiben
Es gibt auch noch andere Dinge ausser News, die zu tun sind! Ausserdem könnten die News durchaus ausführlicher werden bei mehr Leuten!

Zitat:
comm mappack (nen paar mapper springen doch noch rum oder??) oder nen comm content-mappack (uextreme skin pack, uextreme models etc. !)
Ausserdem gibt es dann noch so tolle kontraproduktiver Besucher die meinen Gästebücher vollspamen zu müssen! Das hält in letzter Zeit doch auch ganz schön auf!

Ich bin auch schon auf LSoNP gespannt!
__________________
UnrealEXTREME.de