Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 20. May 2006, 20:20
Benutzerbild von ThuNd3r
ThuNd3r ThuNd3r ist offline
Junior Member
Punkte: 1.147, Level: 19 Punkte: 1.147, Level: 19 Punkte: 1.147, Level: 19
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 7
Renommee-Modifikator: 0
ThuNd3r is on a distinguished road
    Neutral 
Gegner sind schlecht zu hören...

Hallo,

hab ein Problem mit dem Sound bei UT2004.
Ich hab schon alle Einstellungen versucht aber ich klann die Gegner im spiel so gut wie gar nicht hören bei etwas weiterer entfernung. Ich frag mich was die Leute da eingestellt haben das die die Gegner so gut hören. Sounkarte ist die Soundblaster Audigy 2 ZS mit den neusten Treibern. EAX ist im Spiel aktiviert. Habe ein 5.1 Lautsprechersyatem von Logitech. CMSS hab ich im Treiber nicht aktiviert. Hab es schon mit CMSS und CMSS2 probiert aber das bringt auch nix. Hatte mal das Medusa 5.1 aber selbst da waren die Schritte von den Gegnern nicht zu hören.

Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen.

MfG, ThuNd3r