Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 26. May 2006, 10:09
Benutzerbild von ThuNd3r
ThuNd3r ThuNd3r ist offline
Junior Member
Punkte: 1.147, Level: 19 Punkte: 1.147, Level: 19 Punkte: 1.147, Level: 19
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 7
Renommee-Modifikator: 0
ThuNd3r is on a distinguished road
    Neutral 
AW: Gegner sind schlecht zu hören...

Habe das neuste DirectX drauf und die Maximalbeschleunigung mal zum Test ausgeschaltet. Ändert aber auch nichts. Wenn ich aber in UT den Haken bei "System Driver" unter Audio wegnehme hört sich das alles ganz anders und ein wenig besser an. Und dann kann man auch komischerweise die Schritte besser hören. Das Problem ist nur das sich das Spiel dann nach einiger Zeit aufhängt. Ich benutze auch Ventrilo das dann auch irgendwann abstürzt.