Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 22. July 2006, 11:09
Snipe
Guest
 
Beiträge: n/a
Question Blut komplett ausschalten bei UT2003?

Hallo,

gestern hab ich mir bei einer großen Elektronikkette UT2003 für einen Spottpreis (1,99 ?) gekauft.
Hab das Spiel auch schon auf die englische Version umgeschaltet, weil die deutsche Sprachausgabe ziemlich schlecht ist.
Jedenfalls suche ich nach einer Möglichkeit das Blut komplett auszuschalten. Ich finde es nämlich ziemlich nervig, wenn während dem Spiel irgendwas rotes oder grünes durch die Luft fliegt und der Computer langsamer wird.
Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit das Blut auszuschalten? In UT war das möglich, wenn man den Gore-Level auf ultra-low geschaltet hat. Aber irgendwie bietet die neue Version keine solche Möglichkeit, oder finde ich die nicht? Hab auch schon im Internet gesucht, aber nix zu dem Thema gefunden.

Danke für Eure Hilfe!!!

Snipe