Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 26. August 2006, 16:21
trebble18 trebble18 ist offline
Junior Member
Punkte: 1.067, Level: 18 Punkte: 1.067, Level: 18 Punkte: 1.067, Level: 18
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
trebble18 is on a distinguished road
    Neutral 
UT2004 CD-Key ungültig

Habe ein Problem mit UT2004.
Offline funktioniert alles einwandfrei.
Möchte ich einem Spiel beitreten,erscheint folgende Meldung: "CD-Key ist ungültig oder bereits vergeben".
Habe per Keygenerator bereits zig verschiedene Key´s ausprobiert und diese über die RegEdit
geändert.
Ohne Erfolg!
Es muss doch eigentlich möglich sein mit einem Keygenerator einen noch nicht vergebenen CD-Key zu erzeugen der dann auch funktioniert.ODER????
Habe desweiteren den Patch 3355 installiert und benutze eine NoCD.exe.Dies sollte mit meinem Problem allerdings nichts zu tun haben denke ich.
O.K. Leute.Ich hoffe einer von Euch kann mir bei diesem Problem helfen!!!!

Geändert von trebble18 (26. August 2006 um 18:20 Uhr)