Thema: suche mutator
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 16. September 2006, 00:15
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
Question suche mutator

Hey leute,

hab da mal ne frage an euch. Ich hatte mir vor längerer zeit einen mutator runtergeladen der wie ein rollenspiel funktioniert. Will heissen jeder spieler fängt mit 1,0 punkten an und bekommt für jeden frag 0,1 punkte dazu. Mit steigender punktzahl steigert sich auch die healthfunktion, die waffen werden durchschlagskräftiger, man wird resistenter bei treffern und kann höher springen. Wird man selbst gefragt veliert man eine gewisse anzahl der punkte wieder.
Nun ist mir vor kurzem mein alter rechner gestohlen worden( die schweine ) und mit ihm natürlich auch alle daten. Leider weiss ich auch nicht mehr von welcher seite ich den mutator hatte. Kennt einer von euch das ding und wenn ja weiss er wo ich ihn saugen kann?

Ich glaube das ding heisst " roleplayUt" oder so.

Ok, das wars, danke für eure antworten
cya