Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 23. September 2006, 22:29
DEZ DEZ ist offline
Junior Member
Punkte: 1.047, Level: 18 Punkte: 1.047, Level: 18 Punkte: 1.047, Level: 18
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
DEZ is on a distinguished road
    Neutral 
Dedi.Server LAN I-NET Fragen

Hi, hab mich schon durch unzählige foren/faq's gelesen und finde keine antworten auf meine speziellen fragen, hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen.

Also, ich hab hier im lan nen server mit ut2k4. zudem kann man sich über internet damit verbinden.
so, der map-download geht irrsinnig langsam. habe bereits die ut2004.ini und user.ini verändert. das einzige was hilft ist der "-lanplay" schalter.

[1] (habs noch nicht getestet) kann man sich bei "-lanplay" schalter auch über i-net verbinden
[2] was genau bewirkt der "-lanplay" schalter alles?
[3] Wenn ich den map-download nicht redirect sondern direkt machen möchte in welchem ordner müssen dann die komprimierten files liegen? (system? dort wo sie auch unkompr. liegen?)
[4] Was sind die maximal-werte "Max(Internet)ClientRate" ect.