Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 2. October 2006, 09:51
JackCarver JackCarver ist offline
Junior Member
Punkte: 1.038, Level: 18 Punkte: 1.038, Level: 18 Punkte: 1.038, Level: 18
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
JackCarver is on a distinguished road
    Neutral 
Eine Frage an die Profis! :)

Hallo alle miteinander!

Könnte man rein theoretisch die Figuren aus Ubisoft's Dark Messiah of Might and Magic auch per UnrealEd importieren und dann damit arbeiten (voraussgesetzt das Ubi das erlaubt) oder geht das nicht weil Half Life 2 ja eine weiterentwickelte Version der Unreal Engine (eben Source) nutzt? Ich habe diese Frage schon in anderen Unreal - basierten Foren gestellt, aber irgendwie keine klare Antwort bekommen. Manche meinten das die Engines zu unterschiedlich wären, andere wiederrum meinten es sei rein theoretisch möglich! Vielleicht wisst Ihr es ja!