Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 26. November 2006, 15:37
Mattes_01
Guest
 
Beiträge: n/a
Suche Waffen Mod für UT(99)

Hi!

Ich habe früher zu UT zeiten immer so einen Mod gespielt, wo man einfach nur andere Waffen hatte, die Waffen aus dem Infiltration-Game.

Ich meine auch, dass der Mod Infiltration hieß, aber habe ich halt nicht das Spiel gespielt, somdern bei UT unter Mutators dann irgendwas mit einem infiltration-weapon-pack ausgewählt und schon hatte ich die Waffen

Weiss einer was ich dafür brauche, also ich habe gestern mal das 1.3 gb grosse Infiltration 2.9 gesaugt und installt, jetzt habe ich einige neuen Mutatoren, aber irgendwie is das passende nit dabei, also wenn ich unter "practice" ein CF-Match starte und dabei das Infiltration-Weapon-Pack ausgewählt habe, verändert sich rein garnichts

Villeicht kann mir da einer von euch helfen?!?


Gruss Mattes