Thema: AntiVir
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 8. December 2006, 18:30
Benutzerbild von Synchro!
Synchro! Synchro! ist offline
Senior Member
Punkte: 1.882, Level: 26 Punkte: 1.882, Level: 26 Punkte: 1.882, Level: 26
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 198
Renommee-Modifikator: 47
Synchro! is on a distinguished road
    Neutral 
AntiVir

Tag auch,

Hab ein nerviges Problem mit Antivir ... das Programm belegt mehrere Prozesse, und jedesmal wenn ich versuche, sie alle abzuschiessen startet mein PC automatisch neu (ich muss sie aber abschiessen da es sonst bei manchen Spielen zum Kompatibilitätsproblemen führt). Runterfahren lässt sich das Programm leider nicht. Ich denke das ganze ist ein Schutzmechanismus, falls Viren mal versuchen auf die Tasks zuzugreifen. Hat trotzdem zufällig jemand ne Lösung?
__________________