Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 22. January 2007, 18:52
VAsH
Guest
 
Beiträge: n/a
Exclamation Star Wars: Republic Commando

Hallo an alle Unreal Freaks

Vielleicht habt Ihr schon vom oben genannten Game gehört?

Es basiert auf der Unreal 2/2.5 Engine.

Ich habe ein Problem mit dem dedizierten Server. Ich biete auf meinem Rootserver mehrere Internetserver an, welche auch gut besucht sind. Leider gibt es auch Zwischenfälle mit Vollidioten/Nazis/Beschimpfungen .....

Jetzt das Problem:

Ich suche einen Mutator/Mod, welcher Adminoptionen wie kick und ban zur Verfügung stellen würde. Im normalen dedizierten Server funktionieren diese Befehle nicht!

Wäre jemand bereit mir einen solchen Mod/Mutator zu erstellen? Vielleicht wäre aus möglich vorhandene Adminmods für XMP oder andere Unreal 2/2.5 Games umzuschreiben.

Ich würde die Person, wenn gewünscht auch bezahlen!

Bitte helft mir ...

Grüße
VAsH