Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 23. January 2007, 19:08
Toron Toron ist offline
Junior Member
Punkte: 969, Level: 17 Punkte: 969, Level: 17 Punkte: 969, Level: 17
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0
Toron is on a distinguished road
    Neutral 
unreal -> Unreal Tournament

Hallihallo

Als ich kürzlich den Mod UnrealTournament2 für UR2k4 zockte, kam in mir das UT-Classic-Fieber hoch.
Da meine CD leider zu bruch ging, bestellte ich sie sofort (dazu musste ich auch zum dritten mal UT2k4 kaufen :-) ).
Nun, als ich dann das Paket (Unreal Anthologie) in den Händen hielt, merkte ich Depp, das ich Unreal, statt Unreal Tournament gekauft habe!

Irgendwann habe ich mal so was gelesen, dass man von Unreal auf Unreal Tournament kommt. Ist dies richtig? Hier hab ich leider nix dazu gefunden, aber vielleicht wisst ihr ja mehr :-)

Herzliche grüsse
Toron