Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27. January 2007, 14:21
Toron Toron ist offline
Junior Member
Punkte: 969, Level: 17 Punkte: 969, Level: 17 Punkte: 969, Level: 17
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0
Toron is on a distinguished road
    Neutral 
AW: unreal -> Unreal Tournament

Ich komme aus der Schweiz, und hab es logischerweise auch hier gekauft :-)
Normalerweise ist die schweizer Version eines Games nicht sie selbe wie die deutsche Ausgabe. Schon viele male habe ich erlebt, dass deutsche Spiele nur auf deutsch installiert werden konnten (daher auch ohne Blut etc.).
Unsere Ausgaben enthalten allerdings meistens sämtliche Sprachen, und sobald man eine andere als deutsch wählt, beginnt das Blut zu fliessen

Ich hab aber nochmals nachgeschaut. Die Angaben des Verkäufers stimmen schon, UT-Classic ist ned dabei...

Muss ich wohl anderswo schauen, dass ich es auftreiben kann

Aber Danke für die Antwort

Toron