Thema: XIII Teil 2??
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 28. March 2007, 13:39
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: XIII Teil 2??

Ich hab das Spiel jetzt auf der CBS gezock! Anfangs war ich davon ehrlich gesagt nicht überzeugt aber das Spiel ist einfach nur geil. Nicht immer nur sinnloses Rumgeballer... man muss sich anschleichen, ein bisschen logisch denken und wenn man mal alle Levels genau betrachtet findet man Medi-Packs oder Überraschungen (z.B. im Schnee-Level ist ein Mensch in dem Schneemann, einfach mal draufschiessen^^)

Das Schlimmste daran ist einfach das Ende.. das ist sowas von gut gemacht.. ich hatte quasi Gänsehaut xD und jetzt soll es kein Teil 2 geben! Ich würde geren überall Feedback zu dem Spiel geben weil es einfach nur Spass macht und ich empfehle jedem es wenigstens mal über die ersten Level zu zocken! (Kauft die CBS [Compter-Bild-Spiele])