Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 4. September 2007, 09:30
KennyGL KennyGL ist offline
Junior Member
Punkte: 875, Level: 16 Punkte: 875, Level: 16 Punkte: 875, Level: 16
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
KennyGL is on a distinguished road
    Neutral 
Helix III Lanparty in Jena (Thüringen) 14.-16.09.2007

?Größer, geiler, GamersLAN? - nach diesen Schlagworten wird sich die kommende LAN-Party ?Helix III? richten und verspricht mit vielen Neuerungen und altbewährten Angeboten ein attraktives Angebot für alle Gamer. Neben dem Cateringservice, Kickerturnier, einer Bar mit Kühlschrank, vielen Preisen und guter Stimmung, haben wir uns für die Teilnehmer ein paar ganz besondere Features einfallen lassen. Unter anderem wird dies z.B. eine gemütliche Ecke mit C64/Atarispielen sein, die ihr auf dem Sofa zocken könnt - oder ihr lasst euch von einem der zahlreichen Livespielen auf unsere Beamerleinwänden in den Bann ziehen, aber wir wollen an dieser Stelle nicht zu viel verraten. Alle Infos zur ?Helix III? könnt ihr auf www.GamersLAN.de nachlesen. In diesem Sinne hoffen wir euch auf der derzeit größten LAN-Party in Thüringen begrüßen zu dürfen und freuen uns auf euren Besuch.

Euer GamersLAN-Team

www.GamersLAN.de


Aktuelle News!
  • Spielt mit uns in der 3. Dimension! Dies ist der Schriftzug der VisuMotion GmbH, eines der führenden 3D-Display Anbieter weltweit, welchen wir für uns gewinnen konnten. Dieser stellt uns Arbeitsplätze zur Verfügung auf denen ihr Need For Speed - Most Wanted , World Of Warcraft und Counterstrike Source in einem einzigartigen 3D-Spieleerlebnis erleben könnt!
  • Die ersten TOP Preise unserer zahlreichen Sponsoren sind eingetroffen und können auf der Website bewundert werden!
  • Weiterhin gibt es heiße Themen in unserem Board die auf eure Meinung warten. Hierzu gehören z.B. der Wunschzettel, sowie das aktuell Turnierthreat Computerweitwurf!