Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 13. September 2007, 11:03
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: UT gameser provider

mmh, wenn ich das richtig sehe, ist das ein französischer anbieter, die server scheinen aber in frankfurt zu stehen... (im ergebnis hab ich zur ip der testserver von alice aus n ping von 38ms...)... mehr kann ich dazu leider nich sagen, ausser vll. spiel doch noch n paar mal auf deren public server und lad noch n paar kumpels ein und testet einfach mal, wie sich der so verhält... und ansonsten, bei keiner vertragslaufzeit isses ja auch ned so dramatisch

wäre natürlich nett, wenn du weiter berichten würdest
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de